Martin Mörx-Gemälde & Fotografie

 

Gästebuch

Ich freue mich über jeden Besucher, der einen Kommentar in meinem Gästebuch hinterlässt. Ein einfaches "Hallo" ist genauso willkommen wie eine Meinung, Rat oder  positiv gemeinte Kritik. 

Gästebuch

Selina Mörx
17.03.2021 12:13:16
SUPAAAAA
Doris Emberger
11.11.2017 18:44:16
Lieber Martin! Ich finde deine Bilder wirklich sehr sehr schön. Besonders gut gefallen mir persönlich der Fuchs, der wilde Mohn, Genie und Wahnsinn und Diana. Auch die Towerbridge ist super! Außerdem habe ich ja die Ehre ein Bild von dir in meinem Wohnzimmer zu haben - das Porträt meiner Tochter das du vor ein paar Jahren gemalt hast. Vielen, vielen Dank dafür!!
Herzliche Grüße - Doris
maria haiderer
30.10.2016 08:52:40
Hallo Herr Mörx Ich finde deine Malereien schön,kunstvoll und interessant !!!

Ich versuche mich seit 4 Jahren ab und zu auch damit zu beschäftigen,aber es fehlt mir die Geduld wenn es nicht so gelingt wie ich es mir vorstelle.

Ich wünsche dir noch viel Freude an deinem Hobby !

MfG Maria Haiderer (Hermanns Mutter)
Christine Lasser
08.10.2016 23:23:39
Tolle Hompage ,dazu kann man nur gratulieren, vom feinsten
Lg Christine Lasser
Elfriede Mayerhofer
02.04.2015 20:00:11
Lieber Martin!
Tolle Homepage, Gratulation zu deiner ersten Vernisage - super.
Konnte leider nicht dabei sein ich freue mich für dich.
Elfi Mayerhofer